FAQS
1. Wie wähle ich die Größe aus?
Wir haben verschiedene Größen, wie z. B. große, zierliche Durchschnitte. Bitte überprüfen Sie die Anleitung zur Größe, messen Sie Ihren Kopf und wählen Sie dann die richtige Größe gemäß Ihren Messungen. Für weitere Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail senden.
2. Wie überprüfe ich den Auftragsstatus?
Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Einzelheiten zu Ihrer Bestellung.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um den Status Ihrer Bestellung jederzeit einzusehen.
oder per E-Mail an [email protected], unser Kundenservice prüft für Sie in Echtzeit den Bestellstatus.
3. Ich möchte die Bestellung plötzlich stornieren, kann ich das?
Wenn Sie die Bestellung wirklich aus besonderen Gründen stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail! Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.
1. Bestellung innerhalb von 12 Stunden stornieren: Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, wir helfen Ihnen bei der Stornierung der Bestellung und berechnen Ihnen nur 5% Gebühr.
2. Bestellung nach 12 Stunden stornieren: 35 % des Gesamtbetrags werden berechnet
3. Sobald der Artikel versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Bitte nehmen Sie die Bestellung zuerst entgegen und senden Sie sie dann gegen eine Rückerstattung zurück, wenn Sie sie wirklich nicht möchten.
4. Gibt es ein Problem mit dem Produkt, das zurückgegeben werden kann?
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, wir werden es für Sie lösen.
5. Kann die Ware in mein Land versendet werden?
Ja, wir unterstützen den weltweiten Transport. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden
6. Wie bezahle ich?
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen über PayPal, die beliebteste und sicherste Zahlungsmethode.
7. Kann ich auf favohair.de eine Großhandelsbestellung aufgeben?
Sie können sicher! Wenn Sie ein Geschäft haben und sich über die Eröffnung eines Großhandelskontos bei uns erkundigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
8. Kann ich meine Lieferadresse, Farbe oder Größe ändern?
Ja, Sie können die Lieferadresse, Farbe oder Größe vor dem Versand ändern, Sie müssen uns nur die richtige E-Mail schicken, die Sie benötigen. Bitte beachten Sie Nach Versand der von Ihnen bestellten Ware können Adresse, Farbe und Größe nicht mehr geändert werden.
9. Akzeptieren Sie die Rücksendung?
Wir akzeptieren Rückgaben und Umtausch, für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen.
10. Bieten Sie Werbeaktionen an?
Das tun wir auf jeden Fall! favohair führt das ganze Jahr über Sonderangebote und Rabatte zu unterschiedlichen Zeiten durch. bitte vermerken Sie freundlich:
a. Wir können eine Werbeaktion, einen Rabatt oder einen Gutschein jederzeit stornieren oder ändern.
b. Rabatte können nicht mit anderen Aktionen, Coupons oder Werbegeschenken kombiniert werden.
c. Werbegeschenke haben keinen Geldwert und können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
d. Rabatte können nicht auf frühere Bestellungen angewendet werden.
11. Können Sie Ihre Antwort hier nicht finden?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected]