Vielen Dank, dass Sie sich für Perücken bei KKwigs.de entschieden haben!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir arbeiten mit ganzem Herzen daran, eine Perücke zu kreieren, die Sie begeistern wird. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und zu aktualisieren. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, die perfekte Perücke für Sie zu finden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Perücken und Haarteilen, bearbeiten Ihre Bestellung und Ihren Versand schnell und beantworten alle Ihre Fragen umgehend und kompetent. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Stornierung
Sollten Sie Ihre Bestellung aus besonderen Gründen stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail! Die Stornierungsfrist richtet sich nach dem Eingangsdatum der E-Mail.
1. Stornierung innerhalb von 12 Stunden: Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Wir helfen Ihnen bei der Stornierung und berechnen Ihnen lediglich eine Gebühr von 7 %.
2. Stornierung nach 12 Stunden: 40 % des Gesamtbetrags werden berechnet.
3. Sobald der Artikel versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Bitte nehmen Sie die Bestellung zunächst entgegen und senden Sie sie anschließend zur Rückerstattung zurück, wenn Sie sie wirklich nicht möchten.
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen, wenn Sie die Bestellung nicht möchten, und senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail.
Größe/Farbe/Adresse der Bestellung ändern
Vor dem Versand können wir die Bestellung gerne ändern. Nach dem Versand ist dies leider nicht mehr möglich. Sollten sich Ihre Wünsche ändern, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail.
Rücksendung
1. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail und schildern Sie uns das Problem mit Fotos. Rücksendungen ohne Genehmigung sind nicht zulässig, da wir Ihre Rücksendung möglicherweise nicht erhalten und keine Rückerstattung veranlassen.
(Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die korrekte Rücksendeadresse zu erfragen. Die Adresse auf Ihrem Paket ist nicht unsere Rücksendeadresse. Für fehlerhafte oder versäumte Rücksendungen tragen Sie die Verantwortung.)
2. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
3. Die Artikel müssen unbenutzt und unverändert sein. Gefärbte oder gewaschene Artikel können nicht zurückgegeben werden.
4. Alle Rücksendekosten inklusive Steuern gehen zu Lasten des Kunden.
5. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Pakete.
6. Aufgrund von Covid-19 müssen wir Ihnen bei der Rücksendung eine Bearbeitungsgebühr berechnen.
7. Die Bearbeitung der Rückerstattung dauert ab Eingang der Rücksendung 5–7 Werktage. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang, Prüfung und Bestätigung der Rücksendung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Umtausch
Bei Umtausch kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Produkte per E-Mail. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne beim Umtausch.
Der nach dem Umtausch verbleibende Restbetrag wird Ihnen erstattet.
Umtausche können nur bei neuen, unbenutzten Artikeln erfolgen. Eventuelle Schäden, die vom Kunden verursacht wurden, gehen zu seinen Lasten.
Der Versand des neuen Artikels erfolgt nach Erhalt des Originalartikels.
(Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die korrekte Rücksendeadresse zu erfragen. Die Adresse auf Ihrem Paket ist nicht unsere Rücksendeadresse. Für fehlerhafte oder versäumte Rücksendungen tragen Sie die Verantwortung.)
Bitte beachten Sie:
Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgesendeten Waren neu, unbenutzt, fleckenfrei und unbeschädigt sind und, falls vorhanden, die Originaletiketten noch vorhanden sind.
Alle Rücksendungen und Umtausche müssen innerhalb von 30 Werktagen nach Zustellung erfolgen.
Die Versandkosten werden nicht erstattet.
In diesem Fall akzeptieren wir keine Rücksendungen/Umtausche.
a. Wenn Ihr Verhalten die Beschädigung des Artikels/der Farbe/Größe verursacht und das Produkt dadurch unbrauchbar macht.
b. Produkte, die übermäßigen Verschleiß aufweisen oder das Ende ihrer vorgesehenen Lebensdauer erreicht haben.
c. Artikel, die durch Missbrauch, Änderungen, unsachgemäße Pflege oder Unfälle beschädigt wurden.
d. Fälle von Missbrauch der Rückgabebedingungen von KKwigs.
Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
E-Mail: [email protected]
Tel.: +86 0551-62655510 (Kundenservice: Montag bis Freitag, 10:00 bis 17:00 Uhr Hongkong-Zeit. Außer an Feiertagen.)