Vielen Dank, dass Sie sich für Perücken bei favohair.de entschieden haben!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Perücken und Haarteilen, bearbeiten Ihre Bestellung und Ihren Versand schnell und beantworten alle Ihre Fragen umgehend und kompetent. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Stornierung
Unsere Perücken werden auf Bestellung gefertigt. Bitte beachten Sie daher unsere Stornierungsbedingungen, wenn Sie die Bestellung nicht mehr wünschen.
Stornierung innerhalb von 12 Stunden: Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Wir helfen Ihnen bei der Stornierung und berechnen Ihnen eine Gebühr von 5 %.
Stornierung nach 12 Stunden vor Versand: 35 % des Gesamtbetrags werden als Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.
Stornierung nach Versand des Artikels: Wir können die Bestellung nicht mehr stornieren. Sie müssen die Bestellung zunächst erhalten und sie dann für eine Rückerstattung zurücksenden. Sollte Ihr Paket bereits versandt worden sein, berechnen wir eine Versand- und Bearbeitungsgebühr.
Umtausch
Für einen Umtausch kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware.
Der nach dem Umtausch verbleibende Restbetrag wird Ihnen erstattet.
Umtausch ist nur für neue, unbenutzte Artikel möglich. Für vom Kunden verursachte Schäden (oder unsachgemäße Handhabung) haftet der Kunde.
Der Versand des neuen Artikels erfolgt nach Erhalt des Originalartikels.
(Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die korrekte Rücksendeadresse zu erfragen. Die Adresse auf Ihrem Paket ist nicht unsere Rücksendeadresse. Für fehlerhafte oder verpasste Rücksendungen tragen Sie die Verantwortung.)
Rücksendung
Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware an uns und schildern Sie uns die Mängel anhand von Fotos. Falschlieferungen (oder defekte Artikel) müssen innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Ein Fotobeweis ist erforderlich. Defekte Artikel gleichen Stils und gleicher Farbe müssen von einem unserer Experten geprüft werden. Rücksendungen ohne Genehmigung sind nicht zulässig.
Bitte beachten Sie, dass die Perücke aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellungen leichte Farbunterschiede aufweisen kann. Bitte kämmen und stylen Sie die Perücke beim ersten Tragen aufgrund der Lieferung erneut. Vor dem Versand wird die Perücke sorgfältig von unserer Qualitätsabteilung geprüft und von unseren Perückenexperten sorgfältig gestylt.
(Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die korrekte Rücksendeadresse zu erfragen. Die Adresse auf Ihrem Paket ist nicht unsere Rücksendeadresse. Für fehlerhafte oder versäumte Rücksendungen tragen Sie die Verantwortung.)
Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden. Für Bestellungen mit kostenlosem Versand fallen Versandkosten in Höhe von 20 $ an.
Wichtige Informationen zur Rücksendung:
• Die Artikel dürfen nicht benutzt und unverändert sein. Gefärbte oder gewaschene Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
• Die zurückgesendete Ware muss in der Originalverpackung mit allen Beilagen sein. Andernfalls werden die Kosten für den verlorenen Artikel von der Rückerstattung abgezogen.
• Alle Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
• Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Pakete.
• Bitte senden Sie die Ware per Post zurück.
Rückerstattung
Sobald die zurückgesendete Ware bei uns eingegangen und geprüft ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihnen auf demselben Weg zurückgesandt, auf dem Sie die Bestellung bezahlt haben. Die Bearbeitung der Rücksendung dauert zwei Werktage. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.