Perücken Schneller Gratisversand Heute, 90 Tage Rückgabegarantie

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Versandinfos

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie die Versandart für Ihre Bestellung auswählen, wie viel der Versand kostet und wie lange die Lieferung von kkwigs.de dauert.
1. Versandkosten & Lieferzeit

(a). Maßanfertigung
Bevor Ihre bestellten Artikel an Sie versendet werden, müssen die Perücken/Haarteile zunächst angefertigt, einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen und sorgfältig verpackt werden. Bitte beachten Sie, dass die Gesamtlieferzeit nicht mit der Versandzeit identisch ist.
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Capless-Perücken: 3–7 Werktage für die Produktion

Lace-Front-Perücken: 7–10 Werktage für die Produktion

Full-Lace-Perücken: 10–14 Werktage für die Produktion

Monofilament-Perücken: 10–14 Werktage für die Produktion

Wir bieten kostenlosen und günstigen Versand für alle Bestellungen mit einer Lieferzeit von ca. 7–10 Werktagen.

Wir arbeiten eng mit internationalen, erstklassigen Logistikunternehmen zusammen. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf: DHL, UPS, DPD, TNT usw.

2. Bitte beachten Sie:

1) Wenn Sie Ihre Bestelldaten wirklich ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungseingang unter [email protected].
2) Bitte geben Sie keine Postfachadresse an. Bei Angabe einer Postfachadresse dauert es unabhängig von den Versandkosten mindestens 20 Tage, bis die Ware eintrifft.
3) Bitte bestätigen Sie, dass die Lieferadresse vollständig und korrekt ist.
4) Als Werktage gelten Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.
5) Die Lieferzeit kann je nach Zielort variieren. Wir bemühen uns zwar, Ihre Artikel innerhalb des geschätzten Zeitrahmens zu liefern, können jedoch Liefertermine nicht garantieren.

3. ABLAUF:

(a). Maßgefertigte Perücken/Haarteile:
Bestellung aufgeben → Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail → Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 24 Stunden → Wir fertigen die Sonderanfertigungen an → Artikel werden versendet → Sie erhalten die Ware.

(b) Versandfertige Perücken/Haarteile:

Bestellung aufgeben → Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail → Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 24 Stunden → Artikel werden versendet → Sie erhalten die Ware.

4. Bestellung verfolgen

Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden. Sie können sich jederzeit in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Oder senden Sie die Bestellnummer an unseren Kundenservice. Ewa prüft die Logistiksituation in Echtzeit für Sie.

Bei Fragen zum Versand kontaktieren Sie uns gerne:
E-Mail: [email protected]

Tel.: +86 0551 62655510 (Englischer Support, Kundenservice: Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr Hongkong-Zeit. Außer an Feiertagen.)

Vielen Dank!

Diese Website erfordert Cookies, um alle Funktionen bereitzustellen. Weitere Informationen darüber, welche Daten in den Cookies enthalten sind, finden Sie auf unserer Cookie-Richtlinienseite. Um Cookies von dieser Website zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren unten.